Mittwoch, 26. Dezember 2012

späte Weihnachtsgrüße


Liebe Leute,
ich habe eine ruhige Minute gefunden, um mich mal wieder um mein Blog zu kümmern. Die letzten Tage bin ich total in den Weihnachtsvorbereitungen und Feiereien versunken, so dass ich Euch leider total vernachlässigt habe. 
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und genießt auchnoch den heutigen 2. Weihnachtsfeiertag!

Wie man am Foto erkennen kann drehte sich auch an Weihnachten alles ums backen und süße Leckereien.
Ich wurde in dieser Hinsicht auch reich beschenkt. Ich habe eine neue Muffinform (das besondere daran sind die kleinen Spieße in der Form) und einen Teigportionierer bekommen und außerdem noch eine neue Tortenplatte. Super!!! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :-).


Gestern gab es dann zum Kaffee natürlich auch leckere Torte.



Zum Rezept der Baileys Torte geht es über einen Klick auf den Titel des Posts



Die Baileys-Torte war hervorragend und das Rezept dazu stammt aus dem Buch "Torten mit Schwips".


1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf die zu erwartenden Leckereien gebacken mit den neuen Geräten. Viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen