Montag, 14. Januar 2013

Kürbis Cupcakes


Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Zeitschrift mit Cupcake Rezepten gekauft und war total begeistert!
Ich habe in dieser Zeitschrift wirklich interessante Rezepte gefunden und auch neue Inspirationen bekommen. In der nächsten Zeit werde ich einige dieser tollen Rezepturen testen und die leckersten hier verewigen!

Natürlich musste ich direkt etwas daraus ausprobieren. Da ich noch Kürbis übrig hatte, entschied ich mich für Kürbis Cupcakes.







Zum Rezept geht es über einen Klick auf den Titel des Artikels



Ich habe aus den Zutaten 15 Cupcakes gemacht. Für das Topping habe ich allerdings die 3fache Menge genommen, da die im Rezept genannten Mengen nur für 4 Cucpakes gereicht hat!
Außerdem habe ich ganz normalen Zucker verwendet und 200 g Hokkaido Kürbis.

Kommentare:

  1. Ich habe sie probiert, sie waren sehr saftig,
    einfach lecker, kann ich weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich habe vor wenigen Tagen mit meinem Blog begonnen,
    http://karineeer.blogspot.de/.
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen,
    da ich versuche ihn noch auszubessern!

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :) Karina

    AntwortenLöschen