Donnerstag, 24. Januar 2013

Schoko-Erdnuss-Cupcakes


Als ich für meine Freundin die Frankfurter Kranz Cupcakes gemacht habe, habe ich für sie auch noch diese leckeren Schokoküchlein fabriziert. Das Rezept stammt wieder aus meiner neuen, tollen Cupcake Zeitschrift und die Cupcakes haben es sogar direkt auf die Titelseite geschafft! Und natürlich möchte ich Euch diese neue Kreation nicht vorenthalten.
Okay, meine Cupcakes sehen nicht ganz so Titelseitenverdächtig aus, aber sie haben hervorragend geschmeckt! :-)
Die Mischung von Erdnuss und Schokolade war sehr lecker und wirklich geschmacksintensiv...
Bei der Zubereitung des Toppings war ich etwas voreilig und habe die Masse einfach zu sehr gerührt und dadurch die gewünschte Marmorierung versaut, aber im Grunde gehts ja um den Geschmack, oder?!

Zum Rezept geht es über einen Klick auf den Titel des Artikels




Ich hoffe Ihr mögt genauso gerne CUPCAKES wie ich, denn ich werde noch einige neue Rezepte ausprobieren und Euch an den Ergebnissen hier teilhaben lasssen!

Viel Spaß beim nachbacken! :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen