Sonntag, 3. März 2013

Kaffeeklatsch unter Freundinnen



Gestern habe ich meine Freundinnen  zum klönen eingeladen. Ich dachte mir es wäre mal Zeit für eine Runde leckerer süßer Sachen unter Frauen! Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen etwas leckeres zu backen. 
Ich hatte Lust auf eine richtig "fette" Torte. Bei meiner Rezeptrecherche stieß ich auf  ein leckeres Raffaello Torten Rezept. Ich liebe Raffaellos und da war die Entscheidung schnell gefallen.

Raffaello Torte
Als weiteres Schmanckerl gab es kleine Buttercreme Törtchen und einen total fluffig, luftig leckeren Zebrakuchen mit Kirschen. Den Zebrakuchen habe ich laktosefrei gebacken, da eine meiner Freundinnen eine Laktoseintoleranz hat. (Sie hat die Raffaello Torte trotzdem probiert. Wer kann da auch widerstehen!)
Der Nachmittag war rundum super. Wir haben gegessen, getrunken und gequatscht und gelacht! Das machen wir viel zu selten Mädels!
Ich bin für eine schnelle Wiederholung! :-)

Zebrakuchen mit Kirschen
Die Rezepte für die leckere Torte, die Buttercreme Törtchen und den Zebrakuchen werde ich in den nächsten Tagen posten.

Noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen