Sonntag, 14. April 2013

Cupcakes zur Taufe


Ich habe gestern den ganzen Tag in der Küche verbracht und Cupcakes für die heutige Taufe gebacken. Da das Farbthema grün und blau war, habe ich natürlich grüne und blaue Cupcakes beigesteuert. 

Es gab Schokoladen Cupcakes mit blauem Frosting, Double Vanilla Cupcakes und nochmal Vanille Cupcakes mit einer Füllung aus Quittenkonfitüre und marmoriertem Frosting.
 
 Heute gibts schon mal ein paar Fotos, aber weil ich total groggy bin von den letzten drei Tagen (zwei Geburtstagsfeiern bis mitten in die Nacht und heute die Taufe) gibts die Rezepte nicht jetzt, sondern erst im Laufe dieser Woche.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche! ♥










Kommentare:

  1. Danke! Sie sind auch sehr gut angekommen bei den Taufgästen! "Oh, da ist ja Glitzer drauf!" :-)

    AntwortenLöschen
  2. aus was sind denn die süßen Füßchen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Füße habe ich aus grünem Fondant ausgesstochen.

    AntwortenLöschen