Freitag, 26. Juli 2013

Kreative Sendepause - beendet! :-)


Da bin ich wieder!
Die letzten Wochen hatte ich irgendwie eine kreative Blockade oder vielleicht musste ich meine  Backakkus einfach mal wieder aufladen, keine Ahnung! Ich habe die Sonne und den Sommer genossen und Abends einfach mal nicht irgendwelche Rezepte ausprobiert oder Posts geschrieben - muss auch mal sein.
So, aber ganz untätig war ich ja trotzdem nicht.
Heute gibts einen kleinen Überblick über meine letzten kreativen Werke und Projekte. Ja richtig, es gab ein (für mich) großes Projekt! Ich habe meinen ersten Sweet table kreiert...und er ist wirklich super angekommen. Außerdem habe ich für eine Freundin Muffins gebacken, die sich thematisch mit ihrer Arbeit befassten und ich habe das erste Mal Vanillepudding selbst gemacht! Delikat, sag ich Euch und kein Vergleich zu gekauften Puddingpulvern!
Seht selbst...




Double Chocolate Muffins mit Zuckerschrift 





Sweet table zum Geburtstag in den Lieblingsfarben...





 Mehr Einzelheiten und noch ganz tolle Fotos und Rezepte gibt es demnächst an dieser Stelle! Bis dahin ein schönes Wochenende und sonnige Gedanken! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen