Montag, 13. Januar 2014

12 von 12 - etwas verspätet!

Neues Jahr, neues Glück! Diesen Monat, zwar einen Tag später, gibts auch von mir wieder die 12 Bilder vom 12.


Angefangen hat mein 12.01. mit Hank Moody! Kurz vor Mitternacht hatte ich meine Freundin in die Welt von Californication mitgenommen und kurz nach 12 war auch sie dieser Serie verfallen... wir haben die ganze 1. Season geschaut...am Stück!


Nachdem ich nach der langen Nacht ausgeschlafen aufgewacht bin wurde erstmal ein kleines Frühstück in der Sonne eingenommen.


 Dann habe ich mein neues Backbuch durchstöbert und mir die leckersten Dinge markiert...



Nachmittags gabs die letzten Weihnachtsplätzchen mit einem Latte Macchiatto.



Danach gings noch etwas an die frische Luft... 






 Ich finde Litfaßsäulen echt toll!


Maniküre war auch noch angesagt.


 

Nostalgie im Veedel. 


 

Abendessen mal gut bürgerlich.


 Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro von Draussen nur Kännchen.

Habt noch einen schönen Tag! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen