Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Heute habe ich wieder 12 Bilder von meinem 12.02. für Euch. Ich mag die Aktion 12 von 12 sehr gerne, da man diesen Tag immer etwas bewusster durchlebt als die anderen Tage des Monats...


Der Tag startete für mich heute mit einem leckeren, gesunden Frühstück.
Es gab Vanille- und Naturjoghurt mit Banane und Himbeeren




Danach habe ich an den nächsten Posts fürs Blog gearbeitet.


Himbeer Macarons - das erste Mal selbst gemacht! Ich hatte immer großen Respekt davor und habe mich endlich getraut! Und nun bin ich total glücklich, dass es so gut geklappt hat. Demnächst gibt es die ganze Story hier zu lesen.


 Ich liebe Hausarbeit...aber es muss ja gemacht werden!


Essensvorbereitung...Quiche in the making


 Der Teig ist fertig und muss erstmal in den Kühlschrank


 Ich liebe Zucchini und deshalb kamen sie auch in die Quiche.


Der Dom in der Nachbarschaft...


 Spontaner Kaffeebesuch von den Schwiegereltern mit Teilchen !


 Vielleicht fange ich ja endlich mal an dieses tolle Buch zu lesen...


Die Zucchini-Schafskäse-Quiche gabs dann zum Abendessen! Leckerschmecker!


Ich habe gerade beim durchzählen der Bilder erschreckend festgestellt, dass es nur 11 Bilder sind! Ups - ich gelobe Besserung und im nächsten Monat bin ich wieder mit 12 Bildern dabei! Versprochen! :-)

Mehr Einblicke in den 12. eines jeden Monats gibts wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen zu lesen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicola,

    die Aktion ist ja cool! Kenn ich so noch gar nicht.... übrigens das Buch kann ich Dir nur empfehlen, habe ich über Weihnachten gelesen und es gerade meiner besten Freundin geschenkt! Das ist wirklich sooooo schön und absolut empfehlenswert.

    Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen