Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Es ist wieder der 12. des Monats und es ist Zeit für meine 12 von 12.
Der Tag fing damit an, dass ich meinen Wecker nicht gehört habe und erst eine halbe Stunde später wach geworden und aufgestanden bin. Foto dazu gibts nicht, denn da war ich noch nicht ganz wach. Aber ansonsten war es ein schöner, sonniger Tag mit viel Lachen und Freude!

Zum Frühstück gabs erstmal einen Avocado-Dattel-Smoothie...

12 von 12 12 v 12 Smoothie mit Avocado und Datteln Frühstück

 danach haben wir meinen neuen Schreibtisch aufgebaut...

12 von 12 12 v 12 neuer weißer Schreibtisch Sparschwein

Zum Mittag wurde gekocht...mit frischem Gemüse aus der Biokiste...

12 von 12 12 v 12 Mittagessen Hackfleisch Zucchini mit Spaghetti

Nachmittags haben wir einen Abstecher in den Skulpturenpark gemacht...

12 von 12 12 v 12 Skulptur Köln #7  Skulpturenpark Köln

 Im Skulpturenpark gabs interessante Dinge zu sehen...
z.B. einen extrem dicken afrikanischen Baumstamm...fand ich schon beeindruckend

12 von 12 12 v 12 Afrikanischer Baumstamm Skulpturenpark Köln

 ...Kunstrasenflecken...

12 von 12 12 v 12 Skulpturenpark Köln Kunstrasen

 ...verschiedene Materialien zusammen in einem Kunstwerk...

12 von 12 12 v 12 Skulpturenpark Köln

...ein griechisches Kreuz Labyrinth...eine witzige Erfahrung dort durch zu laufen...

12 von 12 12 v 12 Skulpturenpark Köln greek cross labyrinth

... an diesem Baum sind wir fast vorbeigelaufen und haben irritiert nach dem beschriebenen Kunstwerk gesucht...bis wir uns umdrehten und klar war, der Baum selbst ist das Objekt...mitten auf dem Gehweg...

12 von 12 12 v 12 Skulpturenpark Köln Baum auf Weg gepflanzt

...und noch ein paar Schattenspiele...

12 von 12 12 v 12 Skulpturenpark Köln Schattenspiele

...ein wirklich kreatives Kunstwerk ist dieser Parkplatz - übrigens nur eine Leihgabe des Künstlers!;-)

12 von 12 12 v 12 Skulpturenpark Köln Parkplatz

...nach dem Skulpturenpark sind wir noch an den Rhein gegangen und haben den sonnigen Tag genossen!

12 von 12 12 v 12 Schiff Rhein Sonnenschein

Falls ihr Lust auf noch mehr Bilder und Eindrücke von 12 von 12 habt, schaut bei Caro von Draußen nur Kännchen vorbei!

Habt noch ein schönes Wochenende! ♥♥

1 Kommentar:

  1. Ich schaue mir solche Bilder immer soooo gern an. Du hattest ja einen schönen Tag in Köln.

    AntwortenLöschen