Montag, 13. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Gestern habe ich wieder 12 Fotos von meinem Tag geschossen. Es war wieder der 12. im Monat und wer bis jetzt nur Bahnhof versteht schaut am besten mal hier vorbei. Aber erst Fotos gucken... ;-)

Der Sonntag fing mit frischen Brötchen und einem leckeren Frühstück an...


... mittags gings in den Stadtwald...


 ...es war sehr viel los...kommt auf den Fotos nicht wirklich rüber ;-) ...


 ...im Wildgehege...ein schöner Rücken kann auch entzücken...




 ...Bötchen fahren...


 ...der nächste Spaziergang führte uns zur Burgerbraterei...


 ...sehr leckerer Cheeseburger...


 ...nach dem Burger noch etwas durch die Stadt geschlendert und neue und alte Geschäfte entdeckt...



...und Zuhause erwartete uns dann noch spontaner Besuch mit frischen Apfelringen vom Apfelfest in Bornheim...und zwei riesigen Säcken voll köstlicher Äpfel...


...ein schöner Tag...



Wie gesagt, mehr von 12 von 12 gibts bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Habt einen guten Start in die neue Woche! ♥♥

Kommentare:

  1. Im Stadtwald bin ich auch von Zeit zu Zeit zu finden :-) Zwischen all den Kindern komme ich mir zwar immer etwas alt vor - aber was solls, so ein bisschen Ziegen kraulen entspannt einfach ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    Franzi (vom Blogst Workshop in Kölle ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi, das ist ja schön von Dir zu hören!
      Da hast Du Recht, es entspannt und macht Spaß, auch wenns tierisch stinkt... :-)

      Löschen