Montag, 15. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Etwas verspätet zeige ich euch heute meine 12 Bilder vom 12. Dezember.
Angefangen hat mein Tag mit einem Gang zum Copy Shop und dabei kam ich an unserem alten Haushaltswarenladen in der Nachbarschaft vorbei. Das Geschäft existiert seit über 100 Jahren und Frau Berger kann in den meisten Fällen immer weiterhelfen.


Danach gabs Frühstück...Rührei mit Tomaten, Schinken und Gurken...


...im Adventskalender hatte ich eine meiner neuen Lieblingssorten...weiße Schokolade mit Nuss und Karamel...


 ...weil der Copy Shop so seltsame Öffnungszeiten hat und natürlich geschlossen hatte, machte ich mich auf den Weg zu meinen Schwiegereltern...denn die haben einen funktionierenden Scanner...



 ...das Wetter war eher trübe und geregnet hats auch noch auf dem Weg...


...während ich mein Homeoffice aufbaute...



...flickte meine Schwiegermutter die neuen Schals meiner Nichten...leider schon Laufmaschen im Gewebe...


...ein bisschen Nervennahrung...zur Abwechslung mal nichts süßes ;-)...



 ...dann durfte ich noch etwas vom Mittagessen stibizen...und hab mich riesig über das selbstgemachte Sauerkraut gefreut...



...Abendunterhaltung...ich mag den Humor von Torsten Sträter...


...während ich über Torsten Sträter lachte, war meinem Mann eher nicht zum lachen zumute...zweite Sitzung beim Tätowierer überstanden... (der sieht übrigens aus wie George Clooney - der Tätowierer!)


...zum Abschluss noch ein bisschen Weihnachtsstimmung...


Die Qualität der letzten Fotos ist nicht wirklich gut...aber ich zeige sie euch trotzdem. Denn das gehörte auch zu meinem Tag und manchmal muss der Perfektionismus einfach mal zurückstecken. Bilder aus meinem Alltag können auch mal nicht perfekt sein...

Falls ihr noch mehr Alltagsbilder vom 12.12. sehen wollt, schaut bei Caro von Draussen nur Kännchen vorbei...

Habt einen guten Start in die Woche!♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen