Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten + ein Give-away für Kaffeetrinker und Teeliebhaber


Zwischen Zwiebeln schneiden, Bratapfelmousse vorbereiten und Weihnachtsbaum schmücken melde ich mich nochmal um euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen!
Heute Morgen sind wie gesagt noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen aber dann wirds gemütlich. Es gibt Kaffee und Kuchen und heute Abend nach dem Kirchgang wird der Braten aufgetischt.


Um auch euch noch eine kleine Freude zum Jahresende zu machen, habe ich noch ein schönes Give-away parat.
Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt ob ich personalisierte 3D Keksstempel* ausprobieren möchte? Ich fand die Anfrage sehr schön und ließ auch extra noch zwei weitere Keksstempel produzieren.

Ich finde ja Kekse gehen immer und nicht nur zur Weihnachtszeit.Wenn ich meine nachmittägliche Kaffeepause mache dann tunke ich gerne mal einen Keks in den Milchschaum und versüße mir so die kleine Pause.
Falls es euch auch so geht oder ihr doch lieber den High Tea zelebriert, dann macht mit bei meiner kleinen aber feinen Verlosung.

Für alle Kaffeejunkies gibts den" Coffee Lover" und für die Teeliebhaber den "Tea Time" 3D Keksstempel von Personello.



Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogartikel und erzähl mir ob Du eher Kaffee- oder Teetrinker bist.


Teilnahmebedingungen:
Folge mir auf GFC, Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram.
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogpost mit Angabe einer Kontaktmöglichkeit - eMail Adresse.
Du solltest volljährig sein und Deinen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
Zur Verlosung zugelassen sind alle Kommentare die bis zum 06.01.2015 um 23:59 unter diesem Blogartikel veröffentlicht sind.
Die Gewinner erhalten einen Keksstempel (entweder Coffee Lover oder Tea Time, je nach Kommentar) und werden von mir per Mail benachrichtigt.
Eine Barauszahung des Gewinns ist nicht möglich.


ICH WÜSCNHE EUCH ALLEN FROHE FESTTAGE UND EINE BESINNLICHE UND SCHÖNE ZEIT! 
RUTSCHT GUT INS NEUE JAHR UND ICH FREUE MICH AUF EIN WEITERES TOLLES JAHR MIT EUCH ALS MEINEN LESERN!

DANKE DAFÜR UND ALLES LIEBE ♥♥

*Die Stempel wurden mir freundlicherweise von Personello zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Als Caffeine Junkie wäre Coffee Lover perfekt für mich. Ich bin aber nur auf G+ unterwegs, deswegen folge ich dir nur hier.

    catsitter-in-essen(at)email.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und folge dir auf Facebook als Glückstopf :-)

    Viele Grüße,
    Agnes vom Glückstopf

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Da mache ich doch auch noch mit.
    Ich bin ein absoluter Kaffee Fan! Und die Kekse sehen echt toll aus!
    Viele Grüße
    mecki-81 at web de

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal alles Liebe für 2015! Ich selbst binzwar eher Coffee Lover, aber da ich die bestempelten Kekse verschenken würde, entscheide ich mich für die "Tea time" falls ich gewinnen sollte. Um mich herum wird einfach viel mehr Tee als Kaffee getrunken. Viele liebe Grüße, Hanna (kontakt@geschenkliebe.de)

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Plätzchen! Eine tolle Idee mit dem 3D-Abdruck, kannte ich so noch nicht. Ich würde mich über den Tea Time Stempel freuen, da ich die meiste Zeit Tee trinke.
    Liebe Grüße Lin (Lin_Lin at online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gerne die Coffee Lover Keksstempel gewinnen, finde die Idee echt cool!
    Schöner Blog übrigens! Bin begeistert von den Fotos.
    Viele Grüße Katrin
    kaykay at yahoo de

    AntwortenLöschen