Donnerstag, 18. Dezember 2014

Mein Adventskalendertürchen18 bei Viera: Brownie-Torte mit Glühweinkirschen


Glühwein - jedes Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Immer wieder schön, wenn man sich die kalten Finger an einer heißen Tasse mit duftendem Glühwein wärmen kann. Es duftet nach Gewürzen wie Zimt, Nelken, Sternanis und gleich kommt weihnachtliche Stimmung auf. Im Hintergrund erklingen die alljährlichen Weihnachtslieder, irgendwann (nach dem 3. Glühwein) fängt man an mitzuschunkeln...
aber so einen köstlichen Glühwein kann man nicht nur heiß trinken sondern auch einer feinen Brownie-Torte damitden letzten Schliff geben. Genau das habe ich gemacht und das Rezept findet ihr heute bei Viera's Kitchen...sie hat einen wirklich schönen Adventskalender im Blog. Ich hab schon tolle Rezepte für die Weihnachtszeit dort gefunden.



Kommentare:

  1. Die Bilder sehen richtig toll aus und die Kombi schmeckt bestimmt sehr gut!

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Luisa! :-) Die Kombi ist auf jeden Fall sehr lecker!

      Löschen
  2. die Bilder sind super schön und die Kombination von schwarz und rot, einfach toll.
    LG Ursi

    AntwortenLöschen