Donnerstag, 15. Januar 2015

Backflaute

Meine Lieben,

ich wollte total blogmotiviert ins neue Jahr starten...und jetzt sitze ich irgendwie in einem Backloch fest. Ich habe gerade so viele andere Dinge um die Ohren, dass meine kreative Backader etwas zu kurz kommt.
Ich sehe jeden Tag bei Instagram, Facebook oder auch auf anderen Blogs so schöne kulinarische und bestimmt leckere Dinge und denke ich will die jetzt auch machen, aber komme irgendwie nicht dazu den Backlöffel zu schwingen.

Deswegen gibts jetzt eine kleine Vorschau...Dinge die ich bereits gebacken aber noch nicht gebloggt habe...und auf die ihr euch noch freuen dürft!







Das letzte Bild ist eine kleine Vorschau...ich war auf einem ganz tollen Blogger Event in der Manufattura in Düsseldorf. Senseo Capsules hatte mich nämlich zu einem Kreativ- Workshop eingeladen. Den Bericht dazu könnt ihr nächste Woche hier lesen!

Habt noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!♥♥
Ich hoffe ihr bleibt mir treu...

1 Kommentar:

  1. Huhu liebes Himbeerprinzesschen,
    genau dieses Problem kenne ich und bin irgendwie auch noch im Winterschlaf...
    Deine Vorschau sieht sehr lecker und interessant aus....bin sehr gespannt auf Deinen Nächsten Beitrag!
    bis bald!
    liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen