Freitag, 13. Februar 2015

Süßer Stuten mit Cranberries


Heute darf ich zu Gast sein bei Yvonne von Experimente aus meiner Küche und ich habe ihr einen süßen Stuten mit Cranberries mitgebracht.
Denn heute ist Bread Baking (Fri)day und das heißt, es gibt Brot in jeglicher Art und Weise.
Jeden Freitag wird ein Brot oder auch Brötchen oder Baguette der Leserschaft präsentiert.
Da ich festgestellt habe, dass immer mehr Menschen ihr Brot selbst backen und der Fantasie ja fast keine Grenzen gesetzt sind, finde ich die Aktion wirklich super! Selbstgemacht schmeckt meistens auch viel besser...



Also falls euch das Rezept für den süßen Stuten interessiert - schaut bei Yvonne vorbei - das Rezept gibts dort.

Kommentare:

  1. Hey Nicola,
    hmm lecker, da weiß ich ja schon was es morgen zum Frühstück gibt! Bin direkt bei Yvonne vorbeigehüpft um mir das Rezept zu holen. Danke, top ;-)
    LG July Pfeffer
    www.pfefferundkuchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    wow, Stuten mit Butter...das Highlight meiner Kindheit und irgendwie in Vergessenheit geraten! Da schaue ich doch direkt mal beim Rezept vorbei. Ganz lieben Dank für den Hinweis <3
    Herzlichst,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicola,
    Das sieht aber lecker aus!!
    Kannst du mir bitte nochmal die Mail weiterleiten - is irgendwie verloren gegangen mit dem Link! Sorry und hab es jetzt erst gemerkt.
    Glg

    AntwortenLöschen