Samstag, 13. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Endlich finde ich mal wieder Zeit bei 12 von 12 mitzumachen und freue mich, Euch ein bisschen an meinem Tag teilhaben zu lassen.
Mehr 12 von 12 Bildchen findet ihr wie jeden Monat bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Es ging sehr sonnig los!



So sonnig startete mein Tag um kurz vor 7 Uhr...


...dann war Zeit für eine gute Tasse Kaffee...


..während ich den Kaffee schlürfte schaute ich mir meinen angesetzten Schnittlauchblüten-Essig an - auf die Idee hat mich Britta von Glasgeflüster gebracht...



...wir warten auf fehlende Profile für unser neues Fenster... dann kann es abschließend eingebaut werden...


Mein Mann drappiert den Gin Tonic für ein Foto an seine Kumpels...der Mann einer Food Bloggerin ;-)...


...dann noch schnell einen der letzten Erdbeerkörbe ergattert - lecker...


...die Bahn kommt, das Wetter ist eher bescheiden zum Abend hin...


...Blogger Stammtisch in Köln...alle versuchen gute Fotos von ihrem Essen zu schießen...das Licht ist schlecht...;-)


...Lecker wars aber auf jeden Fall...


...ohne Worte...




Ein schöner Abend geht vorbei und wir sind wirklich noch alle trocken nach Hause gekommen und haben vom angedrohten Unwetter nicht viel mitbekommen.

Habt ein wunderbares Wochenende! ♥♥

1 Kommentar:

  1. wieder mal tolle Fotos, besonders das erste ist hammergeil
    LG Ursi

    AntwortenLöschen