Mittwoch, 12. August 2015

Alles Käse: 10 tolle Rezepte von Food Bloggern



Heute habe ich mir gedacht verweise ich mal auf wunderbare Rezepte mit Käse, die nicht von mir stammen sondern die andere Food Blogger schon gemacht haben. Ich habe 10 verschiedene Empfehlungen für euch, manche süß manche herzhaft.
Ein paar habe ich mir auch auf meine persönliche Nachmach-Liste notiert um sie selbst einmal zu testen! :-)




Los gehts mit einem Rezept für Möhren-Cheesecake. Diese irre Kombination hat Daniela von Daniela's Foodblog gebacken. Weil ich ein Fan von Möhren und auch Käsekuchen bin finde ich diese Zusammenstellung echt toll.
Rezept HIER

Miss Blueberrymuffin hat Cake pops gemacht - allerdings sind diese nicht süß sondern herzhaft mit Feta gemacht. Die Idee finde ich klasse!
Rezept HIER

Bei Mara habe ich selbstgemachte Milchschnitten gefunden, die sie noch mit Nektarinen gepimpt hat. Ich finde - ein echter Kindheitstraum!
Rezept HIER

Bei Yvonne gibts Käsekuchen ohne Boden mal in einer anderen Form und anstatt Rosinen mit Mandarinen - yummie!
Rezept HIER

Bei Feinschmeckerle habe ich türkisches Blätterteiggebäck mit Feta entdeckt. Ich liebe Börek! Das werde ich demnächst mal selber ausprobieren! :-)
Rezept HIER

Bei der lieben Charlotta gibt es Joghurt-Waffeln mit Mascarponecreme - in Burgerform - eine tolle Idee!
Rezept HIER

Natürlich darf auch ein Käsekuchen mit Himbeeren bei mir nicht fehlen. Das Rezept für Käsekuchen mit Aprikosen und Himbeeren habe ich bei Anja gefunden.
Rezept HIER

Bei Sarah gibt es sehr lecker aussehenden "Heiße Liebe" Käsekuchen.
Rezept HIER

Jasmin hat gleich drei verschiedene Rezepte getestet und konnte am Ende auch wieder nur "oh wie wundervoll" zu allen dreien sagen. ;-)
Rezept HIER

Und zum guten Schluss noch ein Schätzchen, das nur im Kühlschrank zu einem wunderbaren Käsekuchen mit Sahne und Kirschen...
Rezept HIER



Nächste Woche gibt es wieder ein "Alles Käse" - Rezept von mir! Ich freue mich schon! ♥♥

Kommentare:

  1. Ich glaube, da muss ich mich jetzt auch mal durch die Posts klicken. Und danke, dass ich dabei sein darf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, Du hast echt viele tolle Käsekuchen auf Deinem Blog und da musste ich einfach einen auswählen! :-)

      Löschen
  2. Hallo Nicola, das ist eine schöne Sammlung. Da muss ich doch direkt mal stöbern gehen.
    Kennst du eigentlich schon meinen Schoko-Käsekuchen-Kuchen? Der ist bei meinen Kollegen der absolute Favorit.
    http://www.littletigersblog.de/2014/12/schoko-kasekuchen-wurfel.html

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nika,

      da Rezept werde ich mir direkt mal anschauen! :-)

      Löschen
  3. Hallo Nicola, ich freue mich total, dass ich bei deiner tollen Auswahl dabei sein darf! Jetzt werde ich mir mal umgehend alle deine Vorschläge anschauen. Da wir Käsekuchen in allen Variationen auch sehr mögen, werde ich bestimmt fündig!
    Liebe Grüße
    Charlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charlotta,
      Deine Rezepte sind klasse! :-)
      Es gibt einfach sooo viele tolle Käsekuchen...:-)

      Löschen