Kontakt & Kooperation

Ihr könnt mir gerne jederzeit einen Kommentar unter meinen Posts hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback, Anregungen und Lob! ;-)

Darüber hinaus könnt ihr mich bei Fragen zu meinen Rezepten oder allen anderen Anliegen gerne über die folgende Mailadresse kontaktieren.

himbeerprinzesschen (at) gmx.de


Interesse an einer Kooperation?


Mein Blog Himbeerprinzesschen habe ich im Oktober 2012 ins Leben gerufen und versuche hier mindestens 1-2 in der Woche ein süßes oder herzhaftes Rezept mit meinen Lesern zu teilen. Ich lege viel Wert auf unkomplizierte, alltagstaugliche Rezepte, die auch ungeübte Bäcker(innen) schnell nachmachen können.

Sie finden mein Blog außerdem auch auf instagram, Facebook, Twitter und Pinterest.

Ich freue mich über Kooperationsanfragen auf den Gebieten Rezeptentwicklung, Produkttests, Kochbuch-Rezensionen, Eventberichte und Food-Fotgrafie. 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Mail s.o.

Da ich viel Wert auf Transparenz lege, werden meine Posts als Werbung gekennzeichnet und ich schreibe grundsätzlich über meine eigenen Erfahrungen und gebe meine persönliche Meinung wieder.







Media Daten:
Seitenaufrufe pro Tag:
150 -300
Seitenaufrufe pro Monat:
3000 -4500

Follower 
Twitter: 130+
bloglovin: 20+
Facebook Likes: 355+
Instagram Abonennten:350+

Stand: September 2015

Gerne lasse ich Ihnen auf Anfrage mein Media Kit zukommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen